Das Leben kann so einfach sein: Occo bei BDIAusgesucht!

30.11.2016 | by Wilkhahn Deutschland

Die Produktauszeichnung BDIAusgesucht! geht in die zweite Runde: Kurz vor der Orgatec 2016 traf sich das Präsidium des Bunds der Deutschen Innenarchitekten, um aus 32 Produkten ihre Favoriten zu küren. Unter den drei ersten Plätzen ist auch unser Konferenz- und Besucherstuhl Occo (Design: jehs+laub). Das Statement von BDIA-Schatzmeister und -Präsidiumsmitglied Johann Haidn dazu hätten wir nicht schöner formulieren können:

„Occo – einfach nur ein Stuhl. Die konstruktiven Details, der Materialmix und durchdachte Funktionalität sind stimmig und nachvollziehbar, die wiedererkennbare Formensprache, die ausgewogene Dimensionierung, die Proportionen und die Verarbeitung makellos. Eine Basis für gute Gespräche und gemeinsames Arbeiten, für gutes Essen und gemeinsames Feiern. Das Leben kann so einfach sein!“

Alle Preisträger von BDIAusgesucht finden Sie hier: https://bdia.de/bdiausgesucht-2016-das-sind-die-gewinner/

Informationen über den Occo: Wilkhahn

Das Leben kann so einfach sein! Wir freuen uns über eine Platzierung unseres Occo beim BDIAusgezeichnet! (Design: jehs+laub)
Das BDIA-Präsidium war die Jury des Awards BDIAusgezeichnet! (von links nach rechts: Vera Schmitz, BDIA Präsidentin; Claudia Schütz, Vizepräsidentin; Sylvia Leydecker, Pia A. Döll, Vizepräsidentin und Johann Haidn, Schatzmeister. Foto: Oliver Edelbruch).

Suscríbete a nuestro boletín

regístrate ahorano, gracias

Abonnez-vous à notre newsletter

inscrivez-vous maintenantNon, merci

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt registrierenNein, Danke

Subscribe to our newsletter

register nowNo, thank you