Getting smarter

05.12.2018

Gehaltstransparenz, flexible Arbeitszeiten statt Präsenzpflicht oder die radikale Abschaffung jeglicher Hierarchien. Im Rahmen des 45. Deutschen Marketing Tages steht die Frage nach sinnvollen Konzepten für die Arbeitswelt von morgen ganz oben auf der Agenda. Was sind die Erfolgsfaktoren für effiziente Büro- und Arbeitswelten? Wie sieht der attraktive New Work Arbeitsplatz aus?

Antworten gibt ein Roundtable-Gespräch, in dem unter anderem Experten von Siemens, Xing sowie Wilkhahn diskutieren. „Der Alltag in deutschen Büros hat Nachholbedarf“, so die These von Burkhard Remmers von Wilkhahn. „Die Umgestaltung der physischen Arbeitsumgebung ist der Schlüssel zur Veränderung von Arbeitsweisen und macht neue Arbeitskulturen auch symbolhaft sichtbar. Anders herum gesagt kann New Work nur dann gelingen, wenn sie mit einer Veränderung der Arbeitsumgebung einhergeht.“

Das Gespräch findet am 6. Dezember ab 11:45 Uhr statt.

Auf dem Deutschen Marketing Tag steht Knowledge Transfer und Networking auf Ebene der Marketingentscheider an erster Stelle. 1.500 Top Experten nehmen an der zweitätigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes in Hannover teil. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Für Wilkhahn ist das Engagement nicht nur ein Heimspiel, sondern auch Ehrensache: 1992 wurde das Unternehmen selbst mit dem hochbegehrten Deutschen Marketingpreis ausgezeichnet, der im Rahmen des Deutschen Marketingtags verliehen wird.

 

Kurzfristige Anmeldungen zum 45. Deutschen Marketing Tag und weitere Informationen unter www.marketing-tag.de

Suscríbete a nuestro boletín

regístrate ahorano, gracias

Abonnez-vous à notre newsletter

inscrivez-vous maintenantNon, merci

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt registrierenNein, Danke

Subscribe to our newsletter

register nowNo, thank you