Eine kleine Weltreise

15.12.2020

Als 1907 in Norddeutschland nahe Hannover eine kleine Stuhlfabrik gegründet wurde, hätte sicher niemand gedacht, dass daraus ein Unternehmen mit internationaler Reputation entstehen würde. Was könnte für uns heute ein besseres Kompliment sein als das Votum von Architekten, Designern, Partnern und Kunden, die sich weltweit für Lösungen von Wilkhahn entscheiden?

Das Referenzbuch zeigt, wie Architekten und Interiordesigner Büromöbel von Wilkhahn in ganz unterschiedlichen Kontexten einsetzen. Abbildungen: Wilkhahn

Rechtzeitig vor Weihnachten ist das neue Wilkhahn-Referenzbuch fertig geworden. Die hier zusammengefassten Bilder, Kurzbeschreibungen, Statements und Zitate von Bauherren, Architekten und Innenarchitekten sind verbunden durch das Engagement für die Gestaltung langlebiger, werthaltiger und zukunftsfähiger Räume. Von New York bis Melbourne, Schliersee bis Tokio, Madrid bis Kopenhagen, Genf bis Hongkong: 51 Referenzprojekte an 40 Orten in 16 Ländern und auf fünf Kontinenten zeigen wie Architekten und Interiordesigner Wilkhahn in unterschiedlichen Kontexten einsetzen.

Wir wünschen Ihnen beim Blättern viele Inspirationen!

Hier geht’s zum neuen Referenzbuch von Wilkhahn.