Fokus Indopazifik

20.05.2020

Es ist wieder soweit: Zum vierten Mal in Folge werden die INDE.Awards vergeben und dabei Vielfalt und Dynamik der asiatisch-pazifischen Welt gefeiert. Kreative aus allen Bereichen der Region kommen zusammen, um herausragende Projekte zu würdigen. Im vergangenen Jahr gab es für die INDE.Awards über 430 Beiträge aus mehr als 14 indopazifischen Ländern, aus denen eine internationale Fachjury die Gewinner wählte. Ziel des Preises ist es, die Bedeutung des kreativen Potenzials sowie des gestalterischen Niveaus der Region zu stärken und international bekannter zu machen.

In Zusammenarbeit mit Wilkhahn präsentieren die Veranstalter dieses Jahr zusätzlich die Kategorie „Best Of The Decade“ und heben die INDE.Awards auf ein neues Niveau. Vergeben werden zwei Auszeichnungen in den Kategorien „Best of the Decade | The Living Space“ und „Best of the Decade | The Work Space“. Bei Letzterem soll ein Projekt geehrt werden, das einen wirklichen Wendepunkt in der Gestaltung von Arbeitsräumen markiert hat bezüglich der Frage wie und wo wir zusammenarbeiten.

Die Carpe Diem Community in Sydney – das sind zehn innovative Arbeitsräume, geschaffen, um kleineren, fortschrittlichen Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien einen Platz von zeitloser Schönheit und dauerhafter Qualität zu bieten. Foto: INDE.Awards

Wir freuen uns nicht nur, die neue Kategorie einzuweihen, sondern selbst auch mit einem Produkt unter den Finalisten der nominierten Projekte vertreten zu sein: dem Konferenzsessel Graph in der „Carpe Diem Community“ im Tower 2 der International Towers nach dem Entwurf von Geyer/International Towers Australia. Als Partner sollten wir Neutralität wahren, aber nutzen Sie den Tag und riskieren Sie ruhig einen Blick in die International Towers in Sydney – es lohnt sich!

 

Und noch ist nichts entschieden: Bis zum 22. Mai 2020 können Sie Ihre Stimme für den Gewinner der INDE.Awards 2020 People’s Choice in der Kategorie „Best of the Decade | The Work Space“ abgeben.

 

 

Weitere Informationen zu den INDE-Awards finden Sie hier (in englischer Sprache).

Ein Rückblick zum INDE.Award 2019.

Suscríbete a nuestro boletín

regístrate ahorano, gracias

Abonnez-vous à notre newsletter

inscrivez-vous maintenantNon, merci

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt registrierenNein, Danke

Subscribe to our newsletter

register nowNo, thank you