Es geht ums Ganze

25.04.2022
Wohnlich oder professionell? Wilkhahn entwickelt Lösungen, die in beiden Kontexten „zuhause“ sind. Foto: Wilkhahn

Ob im Büro, zu Hause oder im Co-Working-Space – die Büroarbeit ist heute kaum noch an einen festen Ort gebunden. Theoretisch könnten wir jeden Tag neu entscheiden, von wo wir arbeiten. Doch was bedeutet das für die Bürogestaltung? Das Gebot der Stunde heißt „Hybride Gestaltung“. Die Plattform Office Roxx widmet sich mit dem digitalen „Hybrid Working Summit“ den Herausforderungen und Chancen hybrider Arbeitswelten. Das Format bietet eine Reihe spannender Vorträge von Expert:innen aus der Bürobranche.

Unsere Empfehlung: Der Vortrag „Es geht ums Ganze“ von Burkhard Remmers, Leiter der internationalen Kommunikation bei Wilkhahn zeigt die ganzheitliche Perspektive auf das Thema und gibt inspirierende Antworten auf die Kernfragen der Arbeitsweltgestaltung: Wie lässt es sich in einer komplexen Welt nachhaltig handeln? Wie gelangt man zu einer Arbeitswelt, die Designqualitäten, soziale Fairness und ökologischer Verantwortung in den Fokus stellen will? Der von Wilkhahn entwickelte Planungsansatz des „Human Centered Workplace“ vermittelt Orientierung bei Entscheidungen zur hybriden Büroarbeit, die über den Einrichtungskontext hinausgehen.

 

Sie möchten On-Demand teilnehmen?

Der Fachvortrag von Burkhard Remmers lässt sich kostenlos hier streamen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat über spannende Events, Geschichten aus der Bürowelt und interessante Produktneuheiten. Jetzt abonnieren

 

Weitere Infos

Einen vertiefenden Einblick in den Planungsansatz des „Human Centered Workplace“ gibt die interaktive Broschüre.

 

Suscríbete a nuestro boletín

regístrate ahorano, gracias

Abonnez-vous à notre newsletter

inscrivez-vous maintenantNon, merci

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt registrierenNein, Danke

Subscribe to our newsletter

register nowNo, thank you