Wilkhahn wünscht ein frohes Fest!

15.12.2021

Ein weiteres intensives Jahr mit wiederkehrenden Ausnahmezuständen ist vorüber. Doch leben wir wirklich noch im Ausnahmezustand? Mit vielen Dingen haben wir uns arrangiert, anderes ganz neu zu schätzen gelernt: Wir treffen uns, wenn wir uns wirklich etwas zu sagen haben, so manche Reise wird umweltfreundlich durch virtuelle Treffen ersetzt und hybride Veranstaltungen wie auch das Arbeiten “Remote“ werden uns auch in Zukunft begleiten. Wir haben gelernt, flexibel zu handeln und sind deshalb optimistisch, die positiven Seiten auch in Zukunft nutzen zu können.

 

Umso wichtiger ist es, sich am Ende eines solchen Jahres eine Auszeit zu nehmen. Eine Zeit zum Reflektieren, Ruhen und Energietanken.

 

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!

Suscríbete a nuestro boletín

regístrate ahorano, gracias

Abonnez-vous à notre newsletter

inscrivez-vous maintenantNon, merci

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt registrierenNein, Danke

Subscribe to our newsletter

register nowNo, thank you